Products from Michael Droste-Laux

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Alkaline gem-stone soap with pine oil, 18g Alkaline gem-stone soap with pine oil, 18g
with stone pine oil and completely without plastic Our basic gemstone soap with stone pine oil completely redefines the sophisticated art of boiling and interprets luxury soaps in a unique way. Olive oil forms the basis of the basic...
Content 0.018 Kg (€166.67 * / 1 Kg)
€3.00 *
Produktdetails
Alkaline gem-stone soap with pine oil, 120g Alkaline gem-stone soap with pine oil, 120g
With stone pine oil and completely without plastic Our basic gemstone soap with stone pine oil completely redefines the sophisticated art of boiling and interprets luxury soaps in a unique way. Olive oil forms the basis of the basic...
Content 0.12 Kg (€158.33 * / 1 Kg)
€19.00 *
Produktdetails
Alkaline deodorant, 50ml Alkaline deodorant, 50ml
with sage oil Our basic deodorant cream does not contain any fragrances, but in addition to the natural, mineral base recipe, it contains suitable oils with deodorizing properties. The cream is applied with an applicator. The gentle and...
Content 0.05 Liter (€400.00 * / 1 Liter)
€20.00 *
Produktdetails
Alkaline toothpaste, 50ml Alkaline toothpaste, 50ml
Hyperacidity and deacidification begins in the mouth A wholesome, alkaline diet, thorough chewing and an intact acid-base balance are important prerequisites for good and well-groomed teeth. Our alkaline toothpaste protects the enamel...
Content 0.05 Liter (€220.00 * / 1 Liter)
€11.00 *
Produktdetails
Alkaline gemstone bath, 60g Alkaline gemstone bath, 60g
Proven base bath for acid elimination through osmosis effect - for an acid-base balance in balance The harmonious interaction between skin and alkaline bath water with a pH value of 9.5 as well as the subtle exchange of energy form the...
Content 0.06 Kg (€50.00 * / 1 Kg)
€3.00 *
Produktdetails
Alkaline gemstone bath, 900g Alkaline gemstone bath, 900g
Proven base bath for acid elimination through osmosis effect - for an acid-base balance in balance The harmonious interaction between skin and alkaline bath water with a pH value of 9.5 as well as the subtle exchange of energy form the...
Content 0.9 Kg (€33.33 * / 1 Kg)
€30.00 *
Produktdetails
Alkaline gemstone bath, 300g Alkaline gemstone bath, 300g
Proven alkaline bath for acid elimination through osmosis effect - for an acid-base balance in balance The harmonious interaction between skin and alkaline bath water with a pH value of 9.5 as well as the subtle exchange of energy form...
Content 0.3 Kg (€43.33 * / 1 Kg)
€13.00 *
Produktdetails
Alkaline gemstone bath, 1600g Alkaline gemstone bath, 1600g
Proven base bath for acid elimination through osmosis effect - for an acid-base balance in balance The harmonious interaction between skin and alkaline bath water with a pH value of 9.5 as well as the subtle exchange of energy form the...
Content 1.6 Kg (€28.13 * / 1 Kg)
€45.00 *
Produktdetails
Alkaline deacidification tea with 7 flowers, 25 teabags Alkaline deacidification tea with 7 flowers, 25 teabags
To support well-being This traditional blossom tea helps the body to keep its balance. Already 3-4 cups a day contribute to the popularly called deacidification. Three to four cups of deacidification tea significantly facilitate the...
Content 0.0325 Kg (€307.69 * / 1 Kg)
€10.00 *
Produktdetails
Ayurvedic mouth oil, 250ml Ayurvedic mouth oil, 250ml
Traditional oil pulling for oral and dental care Everyone knows it when getting up in the morning: dry mucous membranes in the mouth or a bland, unpleasant taste in the mouth. Already more than 3000 years ago people in India knew how to...
Content 0.25 Liter (€160.00 * / 1 Liter)
€40.00 *
Produktdetails
Our gourmet gift set Our gourmet gift set
Our gourmet gift set ready packed Give away with style and exquisite taste. Our basic teas, from certified organic farming, make the heart of every tea lover beat faster. Distinctive, perfect in taste, idiosyncratic, characteristic!...
€22.00 *
Produktdetails
Our sports gift set Our sports gift set
Our sport gift set already packed Athletes generally live health-conscious lives, pay attention to their bodies, enjoy endorphins and listen to themselves. The alkaline deacidification bath is just the right thing to relieve the muscles...
€52.00 *
Produktdetails
Alkaline deacidification tea with 7 flowers, 100g Alkaline deacidification tea with 7 flowers, 100g
To support well-being This traditional blossom tea helps the body to keep its balance. Already 3-4 cups a day contribute to the popularly called deacidification. Three to four cups of deacidification tea significantly facilitate the...
Content 0.1 Kg (€150.00 * / 1 Kg)
€15.00 *
Produktdetails
Our skincare premium gift set Our skincare premium gift set
Product information "Our Skin Care Premium Gift Set" Our skincare premium gift set packed Michael Droste-Laux is one of the leading specialists in the field of acid-base balance and natural cosmetics. Give away with love and style! With...
€83.00 *
Produktdetails
Personal Care Gift Set Personal Care Gift Set
Our body care gift set ready packed Give away well-being to your loved one. Our Alkaline Shower Cream and Body Lotion derive acids from the skin, gently neutralizing them on the surface for a naturally beautiful and well-groomed skin. In...
€53.00 *
Produktdetails
Alkaline face mask, 50ml Alkaline face mask, 50ml
With wild rose oil for intensive regeneration of facial skin Exquisite, restorative pampering mask with wild rose oil for intensive regeneration of facial skin. This is where the wonderful formulation fully exploits its balancing,...
Content 0.05 Liter (€600.00 * / 1 Liter)
€30.00 *
Produktdetails
Alkaline deacidification tea with 7 flowers loose, 200g Alkaline deacidification tea with 7 flowers loose, 200g
To support well-being This traditional blossom tea helps the body to keep its balance. Already 3-4 cups a day contribute to the popularly called deacidification. Three to four cups of deacidification tea significantly facilitate the...
Content 0.2 Kg (€100.00 * / 1 Kg)
€20.00 *
Produktdetails
Alkaline face cream, 50 ml Alkaline face cream, 50 ml
Face cream with aloe vera for a well-groomed skin It does not make sense to use a variety of methods to deacidify your body on a regular basis, then use natural body care products to block natural drainage processes. Your daily skin care...
Content 0.05 Liter (€600.00 * / 1 Liter)
€30.00 *
Produktdetails
Alkaline facial wash cream, 50 ml Alkaline facial wash cream, 50 ml
With aloe vera for a well-groomed and radiant complexion It doesn't make sense to regularly deacidify your body with various methods and then block natural elimination processes with acidic body care products. Your daily skin care has a...
Content 0.05 Liter (€400.00 * / 1 Liter)
€20.00 *
Produktdetails
Alkaline 49 herbal tea, 25 teabags Alkaline 49 herbal tea, 25 teabags
A herbal and spice tea blend Traditional knowledge and a special system of botany are in every sip of this alkaline tea with 49 herbs. Large parts of society have recognized that our diet leads to a high acid content in the body. Our...
Content 0.02 Kg (€500.00 * / 1 Kg)
€10.00 *
Produktdetails
Alkaline herbs spice mix, 35g Alkaline herbs spice mix, 35g
Strongly basic spice mixture with 49 herbs according to traditional herbal science. The 49 herb-spice mixture is the same composition that we also use for our strongly basic tea mixture in base tea with 49 herbs according to traditional...
Content 0.035 Kg (€285.71 * / 1 Kg)
€10.00 *
Produktdetails
Alkaline body scrub, 200ml Alkaline body scrub, 200ml
With lava earth for a velvety silky skin feel Our alkaline body peeling serves to gently remove the dead cells of the upper cornea and to stimulate the skin to regenerate more intensively. The result is smoother, softer skin and improved...
Content 0.2 Liter (€135.00 * / 1 Liter)
€27.00 *
Produktdetails
Alkaline 49 herbal tea loose, 200g Alkaline 49 herbal tea loose, 200g
A herbal and spice tea blend Traditional knowledge and a special system of botany are in every sip of this alkaline tea with 49 herbs. Large parts of society have recognized that our diet leads to a high acid content in the body. Our...
Content 0.2 Kg (€100.00 * / 1 Kg)
€20.00 *
Produktdetails
Alkaline shower cream, 200ml Alkaline shower cream, 200ml
With tea tree oil for an invigorating shower experience The perfect start to the day begins with a refreshing shower in the morning. In addition to cleansing the body, the focus is also on the beneficial effect. The skin is one of our...
Content 0.2 Liter (€110.00 * / 1 Liter)
€22.00 *
Produktdetails
Alkaline vital granules, 160g Alkaline vital granules, 160g
Takes into account the entire vital substance requirement of your body This alkaline-forming food contains over 60 ingredients with 100% natural vitamins, minerals and trace elements for a smooth metabolism. Its complex agent counteracts...
Content 0.16 Kg (€206.25 * / 1 Kg)
€33.00 *
Produktdetails
Alkaline body lotion, 200ml Alkaline body lotion, 200ml
With echinacea for naturally beautiful and well-groomed skin The lovingly developed recipe unfolds in this symphony of original Rügen medicinal chalk, natural minerals, evening primrose oil, microfine gemstone powder and ecchinacea. The...
Content 0.2 Liter (€115.00 * / 1 Liter)
€23.00 *
Produktdetails
Alkaline breakfast, 500g Alkaline breakfast, 500g
Start your day with a hot, organic breakfast Droste-Laux basic breakfast gives you a rich basis that lasts for a long time without feeling hungry. The mixture of controlled organic cultivation for people who are particularly challenged...
Content 0.5 Kg (€80.00 * / 1 Kg)
€40.00 *
Produktdetails
Alkaline hand cream, 50ml Alkaline hand cream, 50ml
with Shea Butter Our hands have to endure a lot more in everyday life than we ever suspect. Be it the work in the garden, the mechanical stress on the keyboard in the office or the washing up of dishes. Even the daily washing of hands...
Content 0.05 Liter (€320.00 * / 1 Liter)
€16.00 *
Produktdetails
Alkaline vital granules, 330g Alkaline vital granules, 330g
Takes into account the entire vital substance requirement of your body This alkaline-forming food contains over 60 ingredients with 100% natural vitamins, minerals and trace elements for a smooth metabolism. Its complex agent counteracts...
Content 0.33 Kg (€175.76 * / 1 Kg)
€58.00 *
Produktdetails
 Blueberry Herbal Extract, 500ml Blueberry Herbal Extract, 500ml
With lactic acid cultures soothes the stomach and intestines A healthy gut lives in harmony with digestive juices and bacteria. In the basic environment, antibodies take care of themselves and cause a strong immune system. People with...
Content 0.5 Liter (€100.00 * / 1 Liter)
€50.00 *
Produktdetails
Alkaline massage oil, 100ml Alkaline massage oil, 100ml
According to Ayurvedic tradition with St. John's wort and basil The production of our massage oil is based on original Vedic scriptures. We have transferred the Indian 'knowledge of life' to our European culture and refined it with local...
Content 0.1 Liter (€300.00 * / 1 Liter)
€30.00 *
Produktdetails
Sport deacidification bath, 500g Sport deacidification bath, 500g
For rapid muscle regeneration The sport alkaline bath salts by Michael Droste-Laux were specially developed for athletes. Excess lactic acid can be deposited in the connective tissue and tissues close to the joints and as a result lead...
Content 0.5 Kg (€36.00 * / 1 Kg)
€18.00 *
Produktdetails
Viewed

Produkte von Michael Droste-Laux

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Basische Gesichtscreme 50ml + gratis Edelsteinseife 20g
Basische Gesichtscreme 50ml + gratis Edelsteinseife 20g
Mit Aloe Vera für ein gepflegtes und strahlendes Hautbild Es ist nicht sinnvoll, deinen Körper regelmäßig mit verschiedenen Methoden zu entsäuern, um dann anschließend mit sauren Körperpflegeprodukten natürliche Ausleitungsprozesse zu...
Inhalt 0.05 Liter (600,00 € * / 1 Liter)
30,00 € *
Produktdetails
Basische Gäste-Edelsteinseife, 18g
Basische Gäste-Edelsteinseife, 18g
mit Zirbenöl und ganz ohne Plastik Unsere Basische Edelsteinseife mit Zirbenöl definiert die anspruchsvolle Siedekunst völlig neu und interpretiert Luxusseifen auf einzigartige Weise. Olivenöl bildet die Basis der Grundseife. In seiner...
Inhalt 0.018 Kg (166,67 € * / 1 Kg)
3,00 € *
Produktdetails
Basische Edelsteinseife mit Zirbenöl, 120g
Basische Edelsteinseife mit Zirbenöl, 120g
und ganz ohne Plastik Unsere Basische Edelsteinseife mit Zirbenöl definiert die anspruchsvolle Siedekunst völlig neu und interpretiert Luxusseifen auf einzigartige Weise. Olivenöl bildet die Basis der Grundseife. In seiner...
Inhalt 0.12 Kg (158,33 € * / 1 Kg)
19,00 € *
Produktdetails
Basische Deocreme 50ml
Basische Deocreme 50ml
mit Salbeiöl Unsere basische Deocreme enthält keine Duftstoffe, sondern neben der natürlichen, mineralischen Basisrezeptur passende Öle mit desodorierenden Eigenschaften. Die Creme wird mit einem Applikator aufgetragen. Die sanfte und...
Inhalt 0.05 Liter (400,00 € * / 1 Liter)
20,00 € *
Produktdetails
Basische Zahncreme, 50ml
Basische Zahncreme, 50ml
Übersäuerung und Entsäuerung beginnt schon im Mund Eine vollwertige, basische Ernährung, gründliches Kauen und ein intakter Säure-Basen-Haushalt sind wichtige Voraussetzungen für gute und gepflegte Zähne. Unsere Basische Zahncreme...
Inhalt 0.05 Liter (220,00 € * / 1 Liter)
11,00 € *
Produktdetails
Basisches Edelsteinbad, 60g Sachet
Basisches Edelsteinbad, 60g Sachet
Bewährtes Basenbad zur Säureausleitung durch Osmosewirkung - für einen Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht Das harmonische Zusammenspiel zwischen Haut und basischem Badewasser mit dem pH-Wert 9,5 sowie der feinstoffliche...
Inhalt 0.06 Kg (50,00 € * / 1 Kg)
3,00 € *
Produktdetails
Basisches Edelsteinbad, 300g
Basisches Edelsteinbad, 300g
Bewährtes Basenbad zur Säureausleitung durch Osmosewirkung - für einen Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht Das harmonische Zusammenspiel zwischen Haut und basischem Badewasser mit dem pH-Wert 9,5 sowie der feinstoffliche...
Inhalt 0.3 Kg (43,33 € * / 1 Kg)
13,00 € *
Produktdetails
Basisches Edelsteinbad, 900g
Basisches Edelsteinbad, 900g
Bewährtes Basenbad zur Säureausleitung durch Osmosewirkung - für einen Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht Das harmonische Zusammenspiel zwischen Haut und basischem Badewasser mit dem pH-Wert 9,5 sowie der feinstoffliche...
Inhalt 0.9 Kg (33,33 € * / 1 Kg)
30,00 € *
Produktdetails
Basisches Edelsteinbad, 1600g
Basisches Edelsteinbad, 1600g
Bewährtes Basenbad zur Säureausleitung durch Osmosewirkung - für einen Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht Das harmonische Zusammenspiel zwischen Haut und basischem Badewasser mit dem pH-Wert 9,5 sowie der feinstoffliche...
Inhalt 1.6 Kg (28,13 € * / 1 Kg)
45,00 € *
Produktdetails
Entsäuerungstee mit 7 Blüten, 25 Teebeutel
Entsäuerungstee mit 7 Blüten, 25 Teebeutel
Zur Unterstützung des Wohlbefindens Dieser traditionelle Blütentee unterstützt den Körper die Balance zu halten. Schon 3-4 Tassen täglich tragen zur volkstümlich bezeichneten Entsäuerung bei. Drei bis vier Tassen Entsäuerungstee...
Inhalt 0.0325 Kg (307,69 € * / 1 Kg)
10,00 € *
Produktdetails
Genießer-Geschenkset
Genießer-Geschenkset
Unser Genießer-Geschenkset fertig verpackt Verschenke mit Stil und erlesenem Geschmack. Unsere basischen Tees, aus kontrolliert biologischem Anbau, lassen das Herz eines jeden Teeliebhabers höher schlagen. Unverwechselbar, geschmacklich...
15,00 € *
Produktdetails
Körperpflege-Geschenkset
Körperpflege-Geschenkset
Unsere Körperpflege-Geschenkset Verschenke Wohlbefinden an deine Liebsten. Unsere basische Duschcreme und Körperlotion leiten Säuren aus der Haut, neutralisieren diese sanft an der Oberfläche und sorgen so für eine natürlich schöne und...
50,00 € *
Produktdetails
Gesichtspflege-Geschenkset
Gesichtspflege-Geschenkset
Unsere Face Spa Box Michael Droste-Laux zählt zu den führenden Spezialisten auf dem Gebiet Säure-Basen-Haushalt und Naturkosmetik. Verschenke mit Liebe und Stil! Mit unserem Hautpflege Premium-Set, erhältst du drei aufeinander...
75,00 € *
Produktdetails
Sport-Geschenkset
Sport-Geschenkset
Unser Sport-Geschenkset fertig verpackt Sportler leben in der Regel gesundheits bewusst, achten auf ihren Körper, genießen Glückshormone und horchen in sich hinein. Um die Muskeln zu entlasten und dem berüchtigten Muskelkater entgegen zu...
43,00 € *
Produktdetails
Ayurvedisches Mundöl, 250ml
Ayurvedisches Mundöl, 250ml
Traditionelles Öl-Ziehen zur Mund- und Zahnpflege Jeder kennt es morgens beim Aufstehen: Trockene Mundschleimhäute oder fader, unangenehmer Geschmack im Mund. Bereits vor über 3000 Jahren wusste man sich in Indien dagegen zu helfen, wie...
Inhalt 0.25 Liter (160,00 € * / 1 Liter)
40,00 € *
Produktdetails
Entsäuerungstee mit 7 Blüten lose im Glas, 100g
Entsäuerungstee mit 7 Blüten lose im Glas, 100g
Zur Unterstützung des Wohlbefindens Dieser traditionelle Blütentee unterstützt den Körper die Balance zu halten. Schon 3-4 Tassen täglich tragen zur volkstümlich bezeichneten Entsäuerung bei. Drei bis vier Tassen Entsäuerungstee...
Inhalt 0.1 Kg (150,00 € * / 1 Kg)
15,00 € *
Produktdetails
Basische Gesichtsmaske, 50ml
Basische Gesichtsmaske, 50ml
Mit Wildrosenöl für die intensive Regeneration der Gesichtshaut Erlesene, aufbauende Verwöhnmaske mit Wildrosenöl für die intensive Regeneration der Gesichtshaut. Hier spielt die wunderbare Formulierung ihr ausgleichendes, beruhigendes...
Inhalt 0.05 Liter (600,00 € * / 1 Liter)
30,00 € *
Produktdetails
Entsäuerungstee mit 7 Blüten lose, 200g
Entsäuerungstee mit 7 Blüten lose, 200g
Zur Unterstützung des Wohlbefindens Dieser traditionelle Blütentee unterstützt den Körper die Balance zu halten. Schon 3-4 Tassen täglich tragen zur volkstümlich bezeichneten Entsäuerung bei. Drei bis vier Tassen Entsäuerungstee...
Inhalt 0.2 Kg (100,00 € * / 1 Kg)
20,00 € *
Produktdetails
Basische Gesichts-Waschcreme, 50ml
Basische Gesichts-Waschcreme, 50ml
Mit Weizenkleie für eine sanfte Reinigung Sehr milde, harmonisch abgestimmte Waschcreme mit sanfter, natürlicher Wirkung zur Tiefenreinigung. Sie beseitigt abgestorbene Hautschüppchen, befreit von Unreinheiten und beruhigt empfindliche...
Inhalt 0.05 Liter (400,00 € * / 1 Liter)
20,00 € *
Produktdetails
Basischer 49 Kräutertee, 25 Teebeutel
Basischer 49 Kräutertee, 25 Teebeutel
Eine Kräuter-Gewürz-Teemischung Überliefertes Wissen und eine besondere Systematik der Pflanzenkunde stecken in jedem Schluck dieses Basentees mit 49 Kräutern. Weite Teile der Gesellschaft haben erkannt, dass unsere Ernährung zu einem...
Inhalt 0.02 Kg (500,00 € * / 1 Kg)
10,00 € *
Produktdetails
Basische Kräuter Gewürzmischung, 35g
Basische Kräuter Gewürzmischung, 35g
Stark basische Gewürzmischung mit 49 Kräutern nach überlieferter Pflanzenkunde. Bei der 49 Kräuter-Gewürz-Mischung handelt es sich um die gleiche Zusammensetzung, die wir auch für unsere stark basische Teemischung im Basentee mit 49...
Inhalt 0.035 Kg (285,71 € * / 1 Kg)
10,00 € *
Produktdetails
Basisches Körper-Peeling, 200ml
Basisches Körper-Peeling, 200ml
Mit Lavaerde für ein samtig seidiges Hautgefühl Unser basisches Körperpeeling dient dazu, die abgestorbenen Zellen der oberen Hornhaut auf sanfte Art und Weise abzutragen und die Haut zur verstärkten Regenerierung anzuregen. Das Ergebnis...
Inhalt 0.2 Liter (135,00 € * / 1 Liter)
27,00 € *
Produktdetails
Basischer 49 Kräutertee lose, 200g
Basischer 49 Kräutertee lose, 200g
Eine Kräuter-Gewürz-Teemischung Überliefertes Wissen und eine besondere Systematik der Pflanzenkunde stecken in jedem Schluck dieses Basentees mit 49 Kräutern. Weite Teile der Gesellschaft haben erkannt, dass unsere Ernährung zu einem...
Inhalt 0.2 Kg (100,00 € * / 1 Kg)
20,00 € *
Produktdetails
Basische Duschcreme, 200ml
Basische Duschcreme, 200ml
Mit Teebaumöl für ein belebendes Duscherlebnis Der perfekte Start in den Tag beginnt mit einer erfrischenden Dusche am Morgen. Dabei steht neben der Reinigung des Körpers auch die wohltuende Wirkung im Vordergrund. Die Haut ist eines...
Inhalt 0.2 Liter (110,00 € * / 1 Liter)
22,00 € *
Produktdetails
Basisches Frühstück, 500g
Basisches Frühstück, 500g
Beginne Deinen Tag mit einem warmen Frühstück aus kontrolliert biologischem Anbau Droste-Laux Basisches Frühstück schenkt euch eine ergiebige Grundlage, die ohne Hungergefühl lange vorhält. Die Mischung aus kontrolliert biologischem...
Inhalt 0.5 Kg (80,00 € * / 1 Kg)
40,00 € *
Produktdetails
Basische Körper-Lotion, 200ml
Basische Körper-Lotion, 200ml
Mit Echinacea für eine natürlich schöne und gepflegte Haut In dieser Symphonie aus Original Rügener Heilkreide, natürlichen Mineralien, Nachtkerzenöl, mikrofeinem Edelsteinpulver und Ecchinacea entfaltet sich die liebevoll entwickelte...
Inhalt 0.2 Liter (115,00 € * / 1 Liter)
23,00 € *
Produktdetails
Basisches Vital-Granulat, 160g
Basisches Vital-Granulat, 160g
Berücksichtigt den gesamten Vitalstoffbedarf Deines Körpers Dieses basenbildende Lebensmittel enthält über 60 Zutaten mit 100 % natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen für einen reibungslosen Stoffwechsel. Sein...
Inhalt 0.16 Kg (206,25 € * / 1 Kg)
33,00 € *
Produktdetails
Basische Handcreme, 50ml
Basische Handcreme, 50ml
Mit Shea Butter bei rauer und rissiger Haut Unsere Hände müssen im Alltag einiges mehr aushalten, als wir vermuten. Sei es die Arbeit im Garten, die mechanische Beanspruchung auf der Tastatur im Büro oder das Abspülen von Geschirr....
Inhalt 0.05 Liter (320,00 € * / 1 Liter)
16,00 € *
Produktdetails
Basisches Vital-Granulat, 330g
Basisches Vital-Granulat, 330g
Berücksichtigt den gesamten Vitalstoffbedarf Deines Körpers Dieses basenbildende Lebensmittel enthält über 60 Zutaten mit 100 % natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen für einen reibungslosen Stoffwechsel. Sein...
Inhalt 0.33 Kg (175,76 € * / 1 Kg)
58,00 € *
Produktdetails
Heidelbeer-Kräuter-Extrakt, 500ml
Heidelbeer-Kräuter-Extrakt, 500ml
Mit Milchsäurekulturen beruhigend für Magen & Darm Ein gesunder Darm lebt in Harmonie mit Verdauungssäften und Bakterien. Im basischen Milieu passen Antikörper gut auf und bewirken ein starkes Immunsystem. Menschen mit einer chronischen...
Inhalt 0.5 Liter (100,00 € * / 1 Liter)
50,00 € *
Produktdetails
Sport Basisches Badesalz, 500g
Sport Basisches Badesalz, 500g
Für eine schnelle Regeneration der Muskulatur Das Sport Basische Badesalz von Michael Droste-Laux wurde speziell für Sportler entwickelt. Überschüssige Milchsäure kann sich im Bindegewebe und gelenknahen Geweben ablagern und in Folge zu...
Inhalt 0.5 Kg (36,00 € * / 1 Kg)
18,00 € *
Produktdetails
Basisches Massageöl, 100ml
Basisches Massageöl, 100ml
Nach ayurvedischer Tradition mit Johanneskraut und Basilikum Unser Massageöl orientiert sich bei der Herstellung an ursprünglichen vedischen Schriften. Das indische ‚Wissen vom Leben’ haben wir auf unsere europäische Kultur übertragen...
Inhalt 0.1 Liter (300,00 € * / 1 Liter)
30,00 € *
Produktdetails
Zuletzt angesehen