Entgiften nach dem Sommer

Der Sommer neigt sich langsam Richtung Ende, in den Einkaufsstraßen reihen sich Angebote und SALE-Aktionen aneinander. Viele von uns haben die warme Jahreszeit voll und ganz ausgekostet, sich langen Nächten mit guten Freunden, leckerem Essen und vielleicht auch einem Glas Wein hingegeben. So schön diese Schlemmerzeit auch ist und so sehr wir sie auch brauchen: Manchmal hinterlässt sie Spuren. 


Übersäuerung und Entsäuerung

Wenn du schon einmal einen übersäuerten Magen hattest, weißt du ganz genau, wie groß die Erleichterung war, wenn das Problem wieder gelöst ist. Anstatt zu den geläufigen Säure-Blockern aus der Apotheke zu greifen, kannst du deinen übersäuerten Magen genauso schnell, aber deutlich nachhaltiger mit natürlichen Bitterstoffen in den Griff bekommen.

Zum Newsletter

I campi contrassegnati con * sono obbligatori.