Doppelt Freude für dich und deinen Lieblingsmensch

 Am 14. Februar ist Valentinstag

Man mag vom Valentinstag halten, was man will – wir halten uns an dieser Stelle bewusst urteilsfrei – doch die Quintessenz ist denkbar einfach: Tu dir selbst oder deinem Lieblingsmenschen etwas Gutes!

Im alltäglichen Trubel kommen Entspannung oder konzentriert ausgeschöpfte Stunden zu zweit oftmals leider viel zu kurz. Nutze doch diesen einen Tag ganz bewusst – entweder um dir selbst oder jemand anderem eine Freude zu machen  –  und lass den Alltag einfach Alltag sein.

Wie wäre es mit einer Ayurveda Massage? Die traditionelle Ayurveda Massage ist eine Ganzkörper-Massage. Der Name stammt ursprünglich aus dem Sanskrit und bedeutet übersetzt „Massage mit Öl“.  Neben dem wohltuenden Massage-Effekt, stärkt die Ayurveda-Massage das Immun- und Nervensystem, verbessert den Lymphfluss, Stoffwechsel sowie das Hautbild und erhöht durch die entspannende Wirkung auch die Schlafqualität.

 

Zum Newsletter

I campi contrassegnati con * sono obbligatori.