Doppelt Freude für dich und deinen Lieblingsmensch

 Am 14. Februar ist Valentinstag

Man mag vom Valentinstag halten, was man will – wir halten uns an dieser Stelle bewusst urteilsfrei – doch die Quintessenz ist denkbar einfach: Tu dir selbst oder deinem Lieblingsmenschen etwas Gutes!

Im alltäglichen Trubel kommen Entspannung oder konzentriert ausgeschöpfte Stunden zu zweit oftmals leider viel zu kurz. Nutze doch diesen einen Tag ganz bewusst – entweder um dir selbst oder jemand anderem eine Freude zu machen  –  und lass den Alltag einfach Alltag sein.

Wie wäre es mit einer Ayurveda Massage? Die traditionelle Ayurveda Massage ist eine Ganzkörper-Massage. Der Name stammt ursprünglich aus dem Sanskrit und bedeutet übersetzt „Massage mit Öl“.  Neben dem wohltuenden Massage-Effekt, stärkt die Ayurveda-Massage das Immun- und Nervensystem, verbessert den Lymphfluss, Stoffwechsel sowie das Hautbild und erhöht durch die entspannende Wirkung auch die Schlafqualität.

 

Zum Newsletter

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.